Surfer Kids on Tour

Das sind wir!

Peter, Jule und 3 Surferkids

wWir sind eine 5köpfige Familie bestehen aus Papa Peter, Mama Jule, den Zwillingen und unserer kleinen Prinzessin. Seit 10 Jahren wohnen wir im wunderschönen bergischen Land und starten von hier aus unsere Reisen.

Vor den Kids haben wir uns schon viele wunderschöne Teile dieser Welt angesehen. Zu den schönsten Erinnerungen zählen unsere Hochzeit auf Maui, 3 Monate in Indien, eine Rundereise durch den Westen der USA, Italien, die Kapverdischen Inseln, Mallorca, New York....

Nach der Geburt unserer Zwillinge war uns zunächst nicht nach Reisen, der Alltag war aufregend genug! Schon in der Schwangerschaft mit dem 3. Kind ist die Idee entstanden, die Elternzeit für eine größere Reise zu nutzen. Gesagt getan: kurz nach der Geburt wurden die Flüge nach Maui gebucht. Mitte Dezember 2017 ging es mit Kind und Kegel auf in unser erstes Abenteuer.