Surfer Kids on Tour

Die 14. Woche auf Maui (22. - 28.10)

Eltern-Lehrer-Konferenz

In dieser Woche endet die Schule jeden Tag bereits um 13 Uhr, da die Eltern-Lehrer-Gespräche stattfinden. Unser Termin ist am Mittwoch und wir sind sehr gespannt was Mrs. Romerdahl zu berichten hat. Zusammengefasst: Sie ist sehr zufrieden mit den Fortschritten der Jungs und glücklich beide in der Klasse zu haben!

Surfen, Fahrrad fahren, Yoga

Die Woche verlief eher unspektakulär (darf man das überhaupt sagen, wenn man im Paradies lebt??). Peter und ich waren am Dienstagvormittag zum surfen am Strand. Das war super und macht uns beiden sehr viel Spaß. Peter hat zwei große Fahrradtouren gemacht und ich war wieder beim Yoga. Also eine ganz entspannte und ruhige Maui-Woche. Am Sonntag haben wir uns wieder mit Freunden am Strand getroffen um zusammen surfen zu gehen. Die Kids verstehen sich sehr gut und spielen bis wir am Nachmittag zum Aufbruch rufen müssen.

Highlights der Woche

Die kleine Maus läuft wackelig aber sehr glücklich große Stücke

Die Lehrerin der Jungs ist sehr zufrieden mit Fortschritten in der Schule